Home / Allgemein / [Gastbeitrag] Dein Digitales Infoprodukt in 24 Stunden auf den Markt!

[Gastbeitrag] Dein Digitales Infoprodukt in 24 Stunden auf den Markt!

Digitales Inforprodukt in 24 Stunden 

Ich glaube, jeder Mensch hat etwas zu sagen und verfügt über besondere Erfahrungen auf unterschiedlichen Gebieten. Dabei muss man nicht nur an den eigenen Beruf denken, sondern auch an Hobbys, Finanzen, Beziehungen, Lebensberatung etc. Wahrscheinlich würden viele im ersten Moment denken „Was kann ich anderen schon mit auf den Weg geben?“. Doch ich bin zu 100% sicher, dass JEDEM bereits nach kurzer Zeit ein, zwei, drei oder sogar mehr Themen einfallen, womit man anderen Leuten schon weiterhelfen konnte.

Erinnere dich doch einmal daran, welcher Dank dir dabei von demjenigen entgegengebracht wurde, dem Du hast helfen können. Es wäre doch jammerschade, dieses Wissen der Allgemeinheit vorzuenthalten! Aber das Beste von allem: Du kannst mit deinem Wissen sogar bares Geld verdienen, indem Du aus deinem Wissen, deiner Erfahrung ein Digitales Infoprodukt machst.

=> Hier klicken und mehr erfahren 

Digitales Infoprodukt

So schnell hat man ein Digitales Produkt auf dem Markt und generiert passives Einkommen!

Ein konkretes Beispiel: Ein Bekannter von mir hat einen Vortragsabend über das Thema „Vorsorgevollmacht“ veranstaltet. Er war war in der Vergangenheit selbst betroffen und daher unglaublich tief im Thema. Der Vortrag (ca. 90 Minuten) wurde Gottseidank auf Video aufgezeichnet und ich habe vorgeschlagen, daraus ein Digitales Produkt zu machen. Er war sofort einverstanden und keine 24 Stunden später konnte man die Aufzeichnung erwerben. Vor wenigen Minuten ging bereits wieder ein „virtuelles“ Exemplar über den Ladentisch und es freuen sich zwei Parteien: Mein Bekannter über ein schönes passives Zusatzeinkommen, sowie über einen potentiellen Neukunden. Der Käufer freut sich über hochwertiges und auf den Punkt gebrachtes Expertenwissen.

Das ist jetzt eines von Dutzenden Beispielen die ich dir hier nennen könnte, in denen innerhalb weniger Stunden ein Digitales Infoprodukt entstanden ist.

=> So kommst Du zu deinem Digitalen Infoprodukt 

Auf meinem YouTube-Kanal findest Du bereits zahlreiche Video-Tutorials darüber, wie Du ein Digitales Produkt verkaufen kannst.

Doch viele meiner Zuschauer haben folgende Probleme:

» Sie stehen mit Online Marketing meist komplett am Anfang

» Sie haben zu wenig Zeit, sich mit der Technik zu beschäftigen

» Sie sind technisch einfach überfordert

Genau für diese Personengruppe habe ich meinen neuen Onlinekurs gelauncht:

„DEIN DIGITALES INFOPRODUKT – VON DER IDEE ZUM VERKAUF IN NUR EINEM TAG“

Das Besondere bei diesem Onlinekurs hierbei: Ich zeige Dir einen Weg auf, der es dir ermöglicht, dein Digitales Infoprodukt noch jetzt und heute zu erstellen. Du benötigst keine kostenpflichtige Zusatz-Software und auch für den Verkauf musst Du kein Geld in die Hand nehmen, denn Du verkaufst über den Digistore24, welcher erst NACH dem Kauf eine Provision vom Verkaufspreis deines Digitalen Produktes einbehält.

Du erhälst eine vollständige Anleitung als Videokurs, PDF und Hörbuch sowie zahlreiche Kurz-Tutorials, zum sofort umsetzen!

Ausserdem enthält dieser Onlinekurs wertvolle Insider-Tipps, welche dir dabei helfen werden, dein Digitales Infoprodukt auch dauerhaft erfolgreich zu vermarkten.

=> hier erfährst Du mehr über den Onlinekurs

Viele Grüße

Dein Joachim Kirchner

Hier geht es zurück zum Anfang

Check Also

auto nischen marketer

Auto Nischen Marketer Review

Was ist der Auto Nischen Marketer? Der Auto Nischen Marketer Videokurs von Lars Pilawski ist …