Home / Getestete Produkte / Teemoney – Mit T-Shirts Geld verdienen

Teemoney – Mit T-Shirts Geld verdienen

Was versteckt sich hinter Teemoney?

Teemoney – T-Shirts sind die allgegenwärtigste Mode im Frühling bis knapp zum Herbst. Die Verkaufszahlen der Unternehmen steigern sich ins unermessliche und was bekommen Sie davon mit? Gar nichts, weil Sie weder bei den namhaften Sportherstellern und anderen namhaften Brands arbeiten, die mit ihren T-Shirts einen großartigen Reibach machen. Aus diesem Anlass gibt es mit Teemoney von Daniel Gaiswinkler endlich eine Methode, um doch an dem Verdienst teilhaben zu können, aber auf Ihre Weise. Denn hier werden Sie zum T-Shirt Designer, Entwickler und Verkäufer, sodass jede freie Sekunde/Minute an Arbeit am Ende sich in Ihrem Geldbeutel widerspiegeln wird.

Jetzt HIER klicken und in wenigen Minuten mit T-Shirts Geld verdienen!!!

Teemoney - Daniel GaiswinklerDaniel Gaiswinkler zeigt auf, wie Geld verdienen im Web ermöglicht wird

Im World Wide Web liegt das Geld förmlich nur herum, aber es aufzuheben, das ist die Kunst, der Sie sich widmen müssen. Es ist davon abzuraten zu glauben, dass Sie heute ein T-Shirt designen und morgen reich werden würden. Diese leeren Versprechungen aus dem Internet gibt es zu Genüge und sind natürlich unseriös. Während Teemoney mit der 60 Tage Geld zurück Garantie schon aufzeigt, dass mehr Seriosität eigentlich nicht geht, um es risikofrei auszuprobieren!

Ein T-Shirt zu designen, es zu bedrucken und dann im Marketing auf Facebook und in Ads gut zur Geltung bringen, darum geht es in dem Programm von Daniel Gaiswinkler. Sie werden hier kein Produkt finden, in dem versprochen wird, wie Sie in wenigen Wochen reich werden. Hier zeigt sich die Kundennähe auf, anhand fester beweiskräftiger Dokumente, wie Zahlentabellen, Kundenressonanzen und Einkommensnachweise beweist er, dass mit seiner Methodik dem einen oder anderne T-Shirt Entwickler bereits geholfen wurde, aber auch den völligem Laien, der sich der Geldverdienvariante mit T-Shirts erst aufgrund des Teemoney Konzepts gewidmet hat.

Teemoney und seine Schritt für Schritt Module im Überblick

Jedes Programm im Web hat ein mehr oder weniger erfolgreiches Konzept. Teemoney unter der Leitung von Daniel Gaiswinkler beweist allerdings, dass es hier jemanden gibt, der sich wirklich auch selber Non-Stop in seiner Freizeit mit dem Ausbau der Module beschäftigt, um Ihnen den Start ins Nebeneinkommen zu vereinfachen, verdeutlichen und erfolgreich zu ebnen. Sie müssen, das sei einmal angemerkt, auch etwas dafür tun. Gerade in der Anfangszeit sind 5-10 Stunden Freizeit weg, um erfolgreich mit Teemoney im Business einsteigen zu können, aber für ein angenehmes Nebeneinkommen kann diese Freizeit doch entbehrt werden oder? Folgende Module sind aus diesem Anlass zu erwarten:

Modul 1
Mindeset ( Grundlagen erlernen)

Modul 2
Das System einrichten ( wichtige Accounts u.a Facebook erstellen, die für das Marketing wichtig sind)

Modul 3
Nischen und die richtigen Strategien ( geheime Tricks und Nischen finden, die den Erfolg steigern )

Modul 4
Das richtige Design ( Designs kennenlernen, um T-Shirts herauszuheben )

Modul 5
Facebook Marketing von A-Z ( Facebook kennenlernen, das Marketing, die Strategien und Erfolge)

Modul 6
Insider Tricks nutzen ( Besonderheiten zum Verkauf werden hier erlent, die Tricks die immer funktionieren! )

Mit diesem simplen und kleinem Modul schafft es Daniel zurecht viele Kunden auf dem Weg zum Nebeneinkommen zu bewegen. Auch der Laie, welcher keinerlei Ahnung von T-Shirts hat kann so, je nach zeitlichen Aufwand, auch mal den einen oder anderen 50er im Monat erwirtschaften. Während Profis schon mehr verdienen, was immer aber auch mit der eigenen Lernwilligkeit bis zum Engagement zu tun hat, was niemals auch bei Teemoney in Vergessenheit geraten darf! Das erste Video auf der Webseite teemoney.de einer bereits im Business tätigen Userin zeigt z.B auf, dass sogar sie noch durch Teemoney viel mehr Steigerung erhielt, welcher man natürlich den eigenen Verdienst weiter zu verdanken hat. Hier ist somit jeder herzlich willkommen, der wirklich etwas lernen möchte und im Web Geld verdienen möchte.

Daniel Gaiswinkler – der Erfinder von Teemoney, der sicheren Methode zum Geld verdienen mit Shirts

Teemoney - Shirt BerlinDaniel Gaiswinkler ist ein ehemaliger Postbote, der viel Arbeit und Mühe in sein Projekt gesteckt hat. Wie viele andere auch, kannte Daniel bereits etliche vermeidliche „Geldverdien Projekte“ im Web, welche sich am Ende meist als Leergeld entpuppt haben, weil kaum Verdienste in nennenswerten Bereichen zu finden waren. Schwarze Schafe, so dachte Daniel, gibt es offensichtlich überall, sodass er selber darüber nachgedacht hat, wie er Betroffenen und sich selber auf seriöse Weise doch einen Nebenverdienst ermöglichen kann. Da kam ihm die glorreiche Idee mit Teemoney, wo man seine T-Shirts eben mit einem guten Marketing doch erfolgreich an den Mann, die Frau oder Kiddies bringen konnte. Jetzt begrüßt er täglich neue Kursbesucher, die zufrieden sind und natürlich merken, dass hier von seriösen Einkünften ohne haltlose Versprechungen die Rede ist.

Teemoney – Fazit:

Im Grunde bleibt als Fazit nichts übrig, als das Daniel Gaiswinkler Projekt zum Thema Geld verdienen mit T-Shirts weiter zu empfehlen. Wieso sollte hier auch etwas anderes stehen, wenn bereits mit der 60 Tage Geld zurück Garantie alles gesagt wurde, was es benötigt, um risikofrei selber in Erfahrung bringen zu können, wo der Verdienst möglich ist und wo nicht! Die eigene Arbeitszeit kann der Herr Gaiswinkler einem nicht nehmen, aber er beweist auch, dass es möglich ist, mit Shirts im Web sowie dem guten Marketing Gelder zu verdienen. Wieviel, das obliegt der eigenen Zeitinvestition, des gutem Marketing und den T-Shirts selber. Sicher ist, dass hier niemand ein Risiko eingeht und aus diesem Anlass die Chance ergreifen sollte, mit T-Shirts nebenher Geld zu verdienen.

Hier geht es zu TEEMONEY

Teemoney

Teemoney
8.8

Umfang

9.5/10

Aufbau und Struktur

9.0/10

Erklärung der Inhalte

8.5/10

Umsetzbarkeit

8.5/10

Preis / Leistung

8.5/10

Vorteile

  • ca 60 Videos
  • Aufbau des Videokurses
  • Ratenzahlung ist möglich
  • 60 Tage Geld zurück Garantie

Nachteile

  • teilweise unstrukturiert
  • einige Videos zu knapp erklärt

Check Also

Backmagic Banner

Backmagic Plugin – Besucher beim verlassen einfangen

Mit Backmagic behalten Sie Ihre Besucher auf Ihrer Website Wie das geht erkläre ich Ihnen …

6 comments

  1. Hi Axel, da kann ich Dir nur zustimmen.

  2. Ich finde das T-Shirt Business ist sehr gut für Einsteiger geeignet, da es nicht zu kompliziert ist einen günstigen Designer zu finden oder selbst kreativ zu werden.

    Sicher gehört wie bei jedem Onlinebusiness Durchhaltevermögen dazu. Aber das sollte man sowieso mitbringen, egal was man für ein Onlinebusiness startet. Ob es der Aufbau eines Blogs ist oder das erstellen eines eigenen digitalen Produktes.

    Der Verkauf von individuell bedruckten T-Shirts ist gerade in Deutschland noch im kommen und es sind noch lange nicht alle Nischen bedient. Von daher brauchen auch Neueinsteiger ins T-Shirt Business keine Angst haben.

    Es gibt natürlich noch sehr viele andere Möglichkeiten im Internet Geld zu verdienen, aber wenn ich eine Möglichkeiten für Anfänger und Einsteiger empfehlen sollte, wäre es mit T-Shirt Business anzufangen.

    Kurz und knapp:
    – Auf T-Shirt Plattformen anmelden
    – Designer z.B. bei Fiverr oder Upwork finden
    – fertige Designs hochladen und Kampagnen erstellen
    – Kunden finden für fertige Designs
    – Freuen über den ersten Verkauf 🙂

    Das schöne am T-Shirt Business ist, das man keine eigene Webseite benötigt und 100 % die Infrastruktur der Anbieter nutzen kann. Dadurch kann man sich vollkommen aufs Marketing und Sales konzentrieren, was „relativ“ schnell Erfolge bringen sollte.

  3. Hi Andi,

    ja das stimmt, vielen Dank für Deinen Kommentar

    VG Nils

  4. Hallo,
    ich habe mir diesen Kurs ebenfalls gegönnt. Ich muss sagen das dort echt viel erklärt wird.
    Neben den eigentlichen Business „TShirts“ wird auch viel über Mindset und Marketing insbesondere Facebook eingegangen.
    Danke für den Tipp.
    LG

  5. Vielen Dank für deinen Kommentar

  6. Ich habe den Teemoney Videokurs auch gekauft und kann dem nur zustimmen. Allerdings bin ich noch mit der ersten Version eingestiegen, da gab es noch eine genauere Reihenfolge der Videos. Jetzt sind die Videos teilweise ein bisschen durcheinander, aber wenn nach einer Weile ergibt sich dabei ein Sinn.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Teemoney

Teemoney
8.8

Umfang

9.5/10

Aufbau und Struktur

9.0/10

Erklärung der Inhalte

8.5/10

Umsetzbarkeit

8.5/10

Preis / Leistung

8.5/10

Vorteile

  • ca 60 Videos
  • Aufbau des Videokurses
  • Ratenzahlung ist möglich
  • 60 Tage Geld zurück Garantie

Nachteile

  • teilweise unstrukturiert
  • einige Videos zu knapp erklärt